Lochstreifen Telegraph Bern

STARTSEITE WILLKOMMEN AKTUELL/ANLÄSSE CHRONIK VERSCHIEDENES/FOTOS MARKT KONTAKT EXTERNE LINKS Login INTERNES



Bevor es wieder Neuigkeiten zu unserem nächsten Treffen (2020) gibt, hier noch der Hinweis auf ein neu aufgeschaltetes Dokument: Ab September 2018 sind zuunterst in der Rubrik VERSCHIEDENES/FOTOS Dokumente zum Prager Frühling samt Bericht eines Zeitzeugens zu finden.


Auch das 6. Telegraphentreffen ist nun vorbei. Unser mit Käthi Kohler erweitertes Komitee hat sich bestens bewährt. Es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Wir wurden mit viel Lob und Dank verwöhnt, so dass wir gar keine andere Wahl haben, als so weiterzufahren... Das 7. Telegraphentreffen findet am 21. November 2020 statt. Ob es wieder im Hotel Bern sein wird, ist noch ungewiss, weil das Hotel ab nächstem Jahr während etwa zwei Jahren umgebaut wird. Wir werden Euch hier darüber informieren, sobald wir mehr wissen. Nebst den Fotos (Link unten) bleiben uns vom vergangenen Treffen noch die Erinnerung an die heitere Stimmung, die interessanten Gespräche, das gute Gefühl des harmonischen Beisammenseins und die Freude auf das nächste Mal. Wir hoffen, dass wieder viele den Weg an unser Treffen im 2020 finden werden und wünschen allen bis dahin eine gute Zeit!

Die Links zu den Fotos aller vergangenen Treffen findet Ihr hier:

Voranzeige Telegraphen-Treffen 2020
Fotos von 2017
Fotos von 2014
Fotos von 2011
Fotos von 2008
Fotos von 2005
Fotos von 2002




Bisherige Meetings:

Samstag, 18. November 2017 im Hotel Bern
(ca. 135 TeilnehmerInnen)

Samstag, 15. November 2014 im Hotel Bern
(ca. 160 TeilnehmerInnen)

Samstag, 14. Mai 2011 im Hotel Bern
(ca. 140 TeilnehmerInnen)

Samstag, 25. Oktober 2008 im Gasthaus Bären Ostermundigen
(ca. 170 TeilnehmerInnen)

Samstag, 29. Oktober 2005 im Gasthaus Bären Ostermundigen
(ca. 180 TeilnehmerInnen)

Samstag, 26. Oktober 2002 im Restaurant Grock, Bern
(ca. 230 TeilnehmerInnen)