Lochstreifen Telegraph Bern

STARTSEITE WILLKOMMEN AKTUELL/ANLÄSSE CHRONIK VERSCHIEDENES/FOTOS MARKT KONTAKT EXTERNE LINKS Login INTERNES



Unsere Verschiebung des Treffens vom 21. November 2020 auf den 8. Mai 2021 hat leider nichts genützt. Das Virus ist immer noch präsent. Mit den neuen Varianten müssen wir schlimmstenfalls mit einer dritten Welle rechnen, was uns die Planung für ein baldiges Treffen verunmöglicht. Da andere Veranstalter wohl auch am Verschieben sind, gestaltete sich die Suche nach einem neuen Datum als schwierig. So haben wir uns nun für den Freitag, 6. Mai 2022, als neues Datum entschieden, in der Hoffnung, dass wir nun wirklich auf der sicheren Seite sind. Der Anlass findet wiederum im Hotel Bern an der Zeughausgasse 9 in Bern statt. Ein Voravis an alle mit weiteren Details ist verschickt. Schade! Aber unter den gegebenen Umständen blieb uns nichts anderes übrig. Die Vorfreude auf ein Wiedersehen wird daher noch weiter verlängert. Wir wünschen allen bis dahin eine gute Zeit und, vor allem, bleibt gesund!


Den Link zur Voranzeige 2022 findet Ihr hier und gleich darunter die Links zu den Fotos aller vergangenen Treffen:

Voranzeige Telegraphen-Treffen 2022
Fotos von 2017
Fotos von 2014
Fotos von 2011
Fotos von 2008
Fotos von 2005
Fotos von 2002




Bisherige Meetings:

Samstag, 18. November 2017 im Hotel Bern
(ca. 135 TeilnehmerInnen)

Samstag, 15. November 2014 im Hotel Bern
(ca. 160 TeilnehmerInnen)

Samstag, 14. Mai 2011 im Hotel Bern
(ca. 140 TeilnehmerInnen)

Samstag, 25. Oktober 2008 im Gasthaus Bären Ostermundigen
(ca. 170 TeilnehmerInnen)

Samstag, 29. Oktober 2005 im Gasthaus Bären Ostermundigen
(ca. 180 TeilnehmerInnen)

Samstag, 26. Oktober 2002 im Restaurant Grock, Bern
(ca. 230 TeilnehmerInnen)